Unternehmen
 

Unternehmen

Die Kaufhaus Rid GmbH betreibt Kaufhäuser in Weilheim, Penzberg und Bad Tölz.

Wir führen alles, was unsere Kunden täglich brauchen: Von A wie Aktenordner bis Z wie Zitruspresse. Dabei achten wir besonders auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Außerdem haben wir eine große Auswahl an Mode und Bekleidung. Auch hier ist uns das Preis-Leistungsverhältnis wichtig: Wir führen Marken, die modisch sind, aber für alle tragbar und die in ihrem Bereich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Das Familienunternehmen wurde 1840 von Ludwig Rid gegründet und wird in mittlerweile 6. Generation von Florian Lipp geführt.

Neben dem Stammhaus in Weilheim gibt es das Kaufhaus Rid seit 1966 auch in Penzberg und seit 2008 auch in Bad Tölz. Unser neuestes Kind ist der Young-Fashion-Laden "Seitensprung" in Weilheim (u.a. mit einem integrierten Tally-Weijl-Store).